icon world2Kontaktpersonen

 

Produkte von Lena Lighting S. A. sind in elektrotechnischen Großhändlern und in technischer Märkte deutschlandweit Die. 

Muzeum Kargula i Pawlaka
Die Metamorphose des Museums mit Andenken an den Kultfilm „Sami Swoi“ (dt. „Wir sind doch Freunde“) in Lubomierz ist abgeschlossen. Für ihre Beleuchtung wurden unsere Lampen gewählt, die sich in diesen Räumen perfekt bewähren.

Wir waren für die umfassende Innen- und Außenbeleuchtung verantwortlich, Produkte gewährleistend, die die höchsten Parameter der Effektivität, Beständigkeit und Energieersparnis garantieren, und gleichzeitig die außergewöhnliche Ausstellungsfläche zur Geltung bringen. Die Leuchten wurden auch spezielle im Hinblick auf Leistung und Farbtemperatur angepasst, wodurch Mitarbeitern und Besuchern der Komfort gewährleistet wird, und die Ausstellungsstücke wunderschön präsentiert werden.

Das Objekt erhielt nach der Generalsanierung ein neues Gesicht, und die modernisierten Räumlichkeiten begeistern mit Stimmung und Stil.

Das Kargul & Pawlak Museum entstand, um die Kultkomödie und ihre zwei Helden aus der Trilogie von Sylwester Chęciński zu ehren. Weitere Informationen finden Sie hier: www.lock.org.pl/muzeum-kargula-i-pawlaka/

Wir laden Sie ein, sich die Bildergalerie anzusehen.