• Lena Lighting
  • Aktuelles
  • Unsere Leuchten beleuchten das moderne Entwicklungs- und Forschungszentrum der Akademie Lech Poznań!

Unsere Leuchten beleuchten das moderne Entwicklungs- und Forschungszentrum der Akademie Lech Poznań!

Das innovative Entwicklungs- und Forschungszentrum der Lech-Poznań-Akademie, das im November offiziell eröffnet wurde, verfügt über die fortschrittlichsten Ausbildungssysteme in Europa. Das prächtige Gebäude, dessen Design an die Geschichte des Clubs erinnert, wurde mit vielen intelligenten Lösungen ausgestattet - auch in Bezug auf die Beleuchtung. Die Designer haben sich für unsere sehr energieeffizienten Lampen entschieden! Die Leuchten Solanto, Expo LED und Baris LED harmonieren perfekt mit dem modernen Charakter der Einrichtung. Für die Beleuchtung des kleinen Feldes auf dem Dach wurden Industry IP66-Leuchten verwendet, die äußerst robust sind.

Bemerkenswert ist auch die ungewöhnliche Fassade des Gebäudes, das einen hochmodernen Fußballsimulator - das skills.lab - beherbergt. Durch ein spezielles Design und die Positionierung von Leuchten mit hoher Lichtausbeute erhalten die Grafiken der Spielszene eine dreidimensionale Wirkung.

Wir freuen uns, dass unsere Beleuchtung junge Talente beim Lernen, Trainieren und Entspannen unterstützt und eine positive Atmosphäre und Motivation schafft.

Werfen Sie einen Blick auf die Fotos des Komplexes!

Folgen Sie uns auf:

Alle Rechte vorbehalten © 2023 Lena Lighting S.A.