Terrano S – die perfekte Beleuchtung nicht nur für Working-Zones

Eine weitere innovative Lampe wurde soeben in unser Produktportfolio aufgenommen. Terrano S ist eine neue Leuchte der Terrano-Reihe, die komfortable, energieeffiziente Beleuchtung mit hohem Montagekomfort und minimalistischem Design verbindet.

Terrano S eignet sich perfekt als Büro- und Arbeitsplatzbeleuchtung und bietet angenehme Arbeitsbedingungen, ohne die Augen zu belasten. Beim Design der Lampe haben wir die Blendwirkung minimiert - der UGR reicht von 12 bis 19.

Die Leuchte wird auch gerne in Geschäften und Passagen eingesetzt, wo sowohl das Design als auch die Parameter für die bequeme Bewegung und Präsentation von Waren wichtig sind.

Wir haben die sehr gute Leistung des Terrano S in ein extrem robustes, aber stilvolles und minimalistisches Gehäuse gepackt. Durch die dezente Form und die ausgewogenen, neutralen Farben passen die Leuchten zu vielen Einrichtungsstilen.

Folgen Sie uns auf:

Alle Rechte vorbehalten © 2023 Lena Lighting S.A.