Hochschule für Musik Frederic Chopin in Warschau

Wir haben die Fryderyk-Chopin-Universität für Musik In Warschau beleuchtet

Unsere energiesparenden LED-Leuchten sind in den schönen Innenräumen der Universität für Musik in Warschau installiert worden. Für die Beleuchtung des Raums wurden Modelle mit modernem Design gewählt, die die Atmosphäre der Innenräume der Universität perfekt ergänzen und gleichzeitig eine funktionale und effiziente Beleuchtung bieten.

Unsere Leuchten wurden in der Hauptlobby, im Laden, in den Verwaltungsräumen und in den Garderoben installiert. Der prachtvolle Charakter der Universitätseinrichtung wird durch moderne Leuchten der Serie BarisSQ 600 LED und die stilvolle, geometrische Leuchte Solanto unterstrichen. Die ausgewählten Leuchten verleihen dem Innenraum Leichtigkeit und Geräumigkeit und wirken sich gleichzeitig positiv auf die Atmosphäre des Ortes aus.

1 / 14

Alle Rechte vorbehalten © 2022 Lena Lighting S.A.