icon world2Kontaktpersonen

 

Produkte von Lena Lighting S. A. sind in elektrotechnischen Großhändlern und in technischer Märkte deutschlandweit Die. 

Aktuelles

Wspieramy Domy Pomocy Społecznej
Unsere UV-C STERILON AIR Lampen, die Viren, Pilze und Bakterien aus der Luft eliminieren, wurden soeben an die Abteilung für Gesundheit und Soziales am Stadtamt Poznań geliefert, von dem aus sie zu den Pflegeheimen in der ul. Bukowska, Niedziałkowskiego, Konarskiego und Ugory gelangen werden.

Die UV-C-Technologie ist eine der effektivsten Methoden zur Desinfektion. Dank der speziellen Lampenkonstruktion erfolgt die Desinfektion mit UV-C-Strahlen im Inneren des Geräts, was seinen sicheren Betrieb in der Anwesenheit von Menschen erlaubt. Die Luft wird aus der Umgebung angesaugt, im Inneren der Lampe desinfiziert, wonach sie frei von Krankheitserregern in den Umlauf zurückkehrt und so das Risiko von Infektionen minimiert. Diese Lösung ist überall dort von unschätzbarem Wert, wo wir für die Sterilität und Sauberkeit der Luft sorgen möchten.

Wir wollten, dass unsere UV-C STERILON Lampen Personen in Pflegeheimen dienen können, die während der Pandemie besonders unterstützt werden sollten. Dank der Hilfe des Stadtamts Poznań ist es gelungen, die Aktion schnell zu koordinieren, was uns sehr freut.



oculus big DE

Die höchste Qualität der Lampen OCULUS LED wurde mit Zertifikat bestätigt. Die Familie OCULUS LED wurde mit dem Qualitätszeichen für elektrische Produkte ausgezeichnet -ENEC.

Das ist eine weitere Lampe der Firma Lena Lighting S.A., die europäische Qualitätszertifikat für elektrische Waren vorweisen kann. Um es zu erhalten, muss eine entsprechend hohe Produktqualität bestätigt werden, die den geltenden strengen europäischen Normen im Bereich Sicherheit entspricht.

OCULUS LED - das sind hervorragende Parameter und eine solide Konstruktion. Dank der Anwendung hoch-effizienter Dioden, werden ein sehr hoher Wert des Lichtstroms bis zu 49 200 lm und eine Leuchteffektivität von bis zu 176 lm/W erzielt. Hergestellt aus Aluminium-Druckguss, was für Robustheit und Beständigkeit gegen Schläge sorgt (IK09).

Die effektvolle Form der OCULUS LED Lampen ist kein Werk des Zufalls. Sehr häufig erweist sich die uns umgebende Natur als Inspirationsquelle der Designer von Beleuchtung. Der Strahler wurde so entworfen, dass er Wärme am effektivsten verbreitet, er richtet sich nach dem Aufbau von Pflanzen. Dank dieser Radiator-Konstruktion, kann die Lampe bei Temperaturen von bis zu 45°C arbeiten.

OCULUS LED wird häufig als Beleuchtung von Produktionshallen verwendet, wo Feuchtigkeit oder Staub auftreten. Obwohl es sich um ein für Industrieobjekte dediziertes Produkt handelt, wird es im Hinblick auf seine untypische Designerform immer beliebter bei Designern für die Beleuchtung von anderen Räumen, wo es zu einem interessanten und modernen Element der Innenausstattung wird.

ENEC-Zertifikat herunterladen Andere Produkte aus der OCULUS LED-Familie Laden Sie die Broschüre


WOŚP
Wir haben eine limitierte Serie der UV-C STERILON FLOW Leuchten für das Große Orchester der Weihnachtshilfe WOŚP produziert. Start der Versteigerung!

Das Team von Lena Lighting spielt mit dem Großen Orchester der Weihnachtshilfe WOŚP. 10 UV-C STERILON FLOW Designerleuchten mit Herz haben soeben die Fertigungsstraße verlassen und wurden bei der Auktion für das Große Orchester der Weihnachtshilfe ausgestellt. In unserem Firmensitz wird auch eine Spendensammlung für das Orchester geführt.

Neben der klassischen Spendensammlung mit der Dose haben wir beschlossen, die Aktion durch die Herstellung einer speziellen Serie von UV-C STERILON FLOW Lampen zu unterstützen, die mit dem WOŚP-Logo signiert sind. Die limitierte Kollektion von 10 Lampen wird bereits versteigert, und die Einnahmen aus der Auktion werden das Konto des 29. Finales des Großen Orchesters der Weihnachtshilfe füllen.

Wir laden herzlich ein, mitzubieten
 
Bei den Zweifunktions-Leuchten UV-C STERILON FLOW handelt es sich eindeutig um zeitgenössische Produkte. Mit Ultraviolettstrahlen (UV-C) beseitigen sie Viren, Bakterien und Pilze aus der Luft sowie von Oberflächen. Die durch das Lampeninnere strömende Luft wird durch Bestrahlung desinfiziert und anschließend nach außen befördert.
Wichtig hierbei ist, dass UV-C STERILON FLOW Lampen in Anwesenheit von Menschen funktionieren können.

Sie bewähren sich ideal an allen Dienstleistungsstellen, im Büro sowie Zuhause. Ihre Wirksamkeit wurde durch unabhängige Untersuchungen bestätigt.

Die Lampe wurde von Kuba Zarzyński und Przemek Pstrokoński aus dem Studio HEKATE DESIGN entworfen und hat beim Wettbewerb Design dla Konesera (dt. Design für Kenner) 2020 in der Kategorie der Haustechnik gewonnen.

Mehr Informationen zur UV-C STERILON FLOW Lampe: uvc.lenalighting.pl/de/

Link zu Untersuchungen