icon world2Kontaktpersonen

 

Produkte von Lena Lighting S. A. sind in elektrotechnischen Großhändlern und in technischer Märkte deutschlandweit Die. 

Konkurs dla Konesera 2020
Der UV-C-STERILON FLOW Strahler wurde in einer Umfrage der Zeitschrift „Dobre Wnętrze“ von Architekten und Fans von gutem Design geschätzt. Die fortschrittliche Technologie von Lena Lighting in Verbindung mit dem Projekt von Kuba Zarzyński und Przemek Pstrokoński aus dem Studio HEKATE DESIGN sorgten dieses Jahr für einen sicheren Sieg des Strahlers im Wettbewerb in der Kategorie der Haustechnik.

Konkurs dla Konesera 2020
Das Produkt wurde als Antwort auf die epidemische Bedrohung entwickelt. Mit Ultraviolettstrahlen (UV-C) sorgt der Entkeimungsstrahler für Beseitigung von Viren, Bakterien und Pilzen in der Luft sowie auf den Oberflächen. Dank der Durchflussfunktion wird die strömende Luft durch Bestrahlung desinfiziert und anschließend nach außen befördert. Das Produkt wird erfolgreich in Privathaushalten, Büros sowie allen Dienstleistungen eingesetzt und beeindruckt Kunden auf der ganzen Welt mit seinem Design.

Die Wirksamkeit von UV-C STERILON FLOW ist durch Prüfungen nachgewiesen. Mehr Informationen finden Sie unter uvc.lenalighting.pl

Das Wettbewerb Design dla Konesera wurde 2012 anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Zeitschrift „Dobre Wnętrze“ initiiert und fördert schon zum achten Mal exzellentes Design sowie schöne und praktische Lösungen, die auf besten Traditionen der polnischen und weltweiten Gestaltung aufbauen. Leser von „Dobre Wnętrze“ sowie eine Jury aus Architekten wählen Produkte, die sich durch die beste Gestaltung, Funktionalität und Ästhetik unter den Wettberwerbern abheben.