icon world2Kontaktpersonen

 

Produkte von Lena Lighting S. A. sind in elektrotechnischen Großhändlern und in technischer Märkte deutschlandweit Die. 

oculus big DE

Die höchste Qualität der Lampen OCULUS LED wurde mit Zertifikat bestätigt. Die Familie OCULUS LED wurde mit dem Qualitätszeichen für elektrische Produkte ausgezeichnet -ENEC.

Das ist eine weitere Lampe der Firma Lena Lighting S.A., die europäische Qualitätszertifikat für elektrische Waren vorweisen kann. Um es zu erhalten, muss eine entsprechend hohe Produktqualität bestätigt werden, die den geltenden strengen europäischen Normen im Bereich Sicherheit entspricht.

OCULUS LED - das sind hervorragende Parameter und eine solide Konstruktion. Dank der Anwendung hoch-effizienter Dioden, werden ein sehr hoher Wert des Lichtstroms bis zu 49 200 lm und eine Leuchteffektivität von bis zu 176 lm/W erzielt. Hergestellt aus Aluminium-Druckguss, was für Robustheit und Beständigkeit gegen Schläge sorgt (IK09).

Die effektvolle Form der OCULUS LED Lampen ist kein Werk des Zufalls. Sehr häufig erweist sich die uns umgebende Natur als Inspirationsquelle der Designer von Beleuchtung. Der Strahler wurde so entworfen, dass er Wärme am effektivsten verbreitet, er richtet sich nach dem Aufbau von Pflanzen. Dank dieser Radiator-Konstruktion, kann die Lampe bei Temperaturen von bis zu 45°C arbeiten.

OCULUS LED wird häufig als Beleuchtung von Produktionshallen verwendet, wo Feuchtigkeit oder Staub auftreten. Obwohl es sich um ein für Industrieobjekte dediziertes Produkt handelt, wird es im Hinblick auf seine untypische Designerform immer beliebter bei Designern für die Beleuchtung von anderen Räumen, wo es zu einem interessanten und modernen Element der Innenausstattung wird.

ENEC-Zertifikat herunterladen Andere Produkte aus der OCULUS LED-Familie Laden Sie die Broschüre