Wir haben das Großpolnische Kindergesundheitszentrum in Poznań beleuchtet

Über 7,5 Tsd. unserer energiesparenden LED-Lampen wird eines der modernsten Kinderkrankenhäuser beleuchten - das Großpolnische Kindergesundheitszentrum (Wielkopolskie Centrum Zdrowia Dziecka) in Poznań. Das Großpolnische Kindergesundheitszentrum wurde mit viellen innovativen Optimierungen ausgestattet, wie der Druckluft-Post oder einer automatisierten Apotheke. Modernste Technik wurde hier auch für die Beleuchtung des Objekts verwendet, die von unserer Firma bereitgestellt wurde. Das Krankenhaus wird eine der modernsten Einrichtungen dieser Art in Polen sein.

  • Wielkopolskie Centrum Zrowia Dziecka w Poznaniu

Produkte von Lena Lighting werden nicht nur die Innenräume des Gebäudes, sondern auch das Außengelände beleuchten. Insgesamt haben wir hier mehr als 7,5 Tsd. unserer LED-Leuchten geliefert, darunter die speziellen LABO-Lampen für sterile Krankenhausräume, sowie unsere Flaggschiffleuchten, wie etwa Tytan, oder die Flutlichter Quest und Flato. Wir finden hier auch vielle eindrucksvolle Designs, u. a. die Lampen Terra, Piatto oder Arto.

Das Leitmotiv des Großpolnischen Kindergesundheitszentrums sind Wasser und Unterwasserwelten. Unsere Beleuchtung musste nicht nur zur Stimmung des Objekts passen, sondern vor allem die erforderlichen Normen in Bezug auf Funktionalität, Leuchtparameter und Energieersparnis erfüllen.

Im Hinblick auf den Charakter der Investition ist dies ein für uns besonders wichtiges Projekt. Wir freuen uns sehr darüber, dass ausgerechnet unsere Produkte den kleinen Patienten des Großpolnischen Kindergesundheitszentrums in Poznań dienen werden.

Sehen Sie sich das neueste Bauvideo an, das vom Marschallamt der Region Wielkopolska veröffentlicht wurde.

Folgen Sie uns auf:

Alle Rechte vorbehalten © 2022 Lena Lighting S.A.