icon world2Kontaktpersonen

 

Produkte von Lena Lighting S. A. sind in elektrotechnischen Großhändlern und in technischer Märkte deutschlandweit Die. 

CAVATINA BÜROGEBÄUDE/ KRAKÓW
Perfekt präsentiert sich unsere schwarz-goldene UV-C STERILON FLOW Leuchte im Bürogebäude CAVATINA in Kraków
Ein Bürogebäude, das zu einem der modernsten Gebäude in Kraków gehört, hat unsere UV-C STERILON FLOW Leuchten in seinen Innenräumen eingesetzt. Ohne die Arbeit des Teams zu stören, arbeiteten sie im Hintergrund und reinigten die Luft (Strömungsdesinfektion) von Mikroorganismen und mehr. UV-C STERILON FLOW-Leuchten zeichnen sich aus durch: ungewöhnliches Design, sie sind mobil, sie können in Räumen eingesetzt werden, in denen sich Menschen aufhalten. Dies sind nur einige Vorteile.

Sehen Sie unsere anderen keimtötenden Leuchten

POZNAŃ UNIVERSITÄT FÜR TECHNOLOGIE / POZNAŃ

Superenergiesparende Gebäudebeleuchtung der Fakultät für Architektur an der Technischen Universität Poznań
Das Gebäude der Fakultät für Architektur an der Technischen Universität Poznań, entworfen von Sławomir Rosolski, wurde auf dem Gelände des Piotrowo-Campus in der Nähe des Flusses Warta errichtet. Das Projekt war von Anfang an von einem stark pro-ökologischen Ansatz angetrieben. Das Ergebnis ist eine der modernsten und energieeffizientesten Objekte in Europa. Das gesamte System, bestehend aus zwei Anlagen, überstieg nicht 1 kW. Ein solch geringer Stromverbrauch wurde durch den Einsatz von sehr effizienten Leuchten mit integriertem LED-Panel möglich, die aus einer Leiterplatte auf einem Aluminiumbasis bestehen.

Das Projekt bestand aus zwei Anlagen. Für die erste haben wir externe, auf Masten montierte Leuchten mit Schutzart IP66 und einer Lebensdauer der Lichtquellen von 112 Tausend Stunden verwendet. Insgesamt wurden 16 Leuchten mit individuell eingestelltem Lichtwinkel je Leuchte eingesetzt. Für die Beleuchtung des oberen Dachbereiches haben wir ein Außenleuchten-System mit einer breiten Lichtverteilung verwendet, das für den Flutlicht-Effekt in einer speziellen Kornblumenfarbe sorgt. Zur Verhinderung der Blindleistung wurde für die gesamte Anlage der Leistungsfaktor (Cosinus ϕ) ≥ 0,9 angesetzt. Die eingesetzten Leuchten sind auch hitze- und frostbeständig.
Produkte, die wir bei diesem Projekt eingesetzt haben:



NAHVERKEHR SCHWERIN GMBH/ GERMANY

Modernisierung der Beleuchtung für Nahverkehr Schwerin - ein deutsches Verkehrsunternehmen

Die Modernisierung der Beleuchtung für Nahverkehr Schwerin GMBH, umfasste die Außen- und Innenbeleuchtung. Die Auswahl der Außenlampen sowie die Anpassung der entsprechenden Beleuchtung an die im Freien herrschenden
Bedingungen waren sehr wichtig aus Sicht der Arbeitssicherheit und Ergonomie. Wir setzten also unsere TIARA LED Leuchten ein, die sich ideal in die Architektur der Landschaft einfügen, aber vor allem - dank der speziell angepassten Optik - optimale Beleuchtungsbedingungen garantieren. Neben der Außenbeleuchtung kümmerten wir uns auch im die Innenbeleuchtung. Hier setzten wir auf TYTAN LED sowie TYTAN MULTI LED Leuchten, die für ihre außerordentlich hohen Parameter und die Anpassungsmöglichkeit an konkrete Bedürfnisse berühmt sind.

Bei der Nahverkehr Schwerin GmbH wurden eingebaut:
• 48 Stk. TIARA LED
• 28 Stk. TYTAN LED
• 65 Stk. TYTAN MULTI LED
Produkte, die wir bei diesem Projekt eingesetzt haben:



KARGUL & PAWLAK MUSEUM/LUBOMIERZ

Für die Metamorphose des Museums mit Andenken an den Kultfilm „Sami Swoi“ (dt. „Wir sind doch Freunde“) in Lubomierz wurden unsere Lampen ausgewählt - sowohl für die Beleuchtung der Ausstellungsflächen als auch des Außengeländes. Wir stellten Produkte zur Verfügung, die die höchsten Parameter der Effektivität, Beständigkeit und Energieersparnis garantieren, und gleichzeitig die außergewöhnliche Ausstellungsfläche zur Geltung bringen.
Produkte, die wir bei diesem Projekt eingesetzt haben:



NOWE PTASIE- WOHNSIEDLUNG, UL. METEOROLOGÓW/ KATOWICE
Nowe Ptasie 1
Nowe Ptasie 1a
Nowe Ptasie 2
Nowe Ptasie 2a
Nowe Ptasie 3
Nowe Ptasie 3a

Ästhetik, Energieersparnis und Sicherheit in der Katowickim Wohnsiedlung

Die erste Phase der Arbeiten in der Wohnsiedlung Nowe Ptasie in Katowice liegt bereits hinter uns. Unsere modernen LED-Leuchten wurden in den Verbindungswegen und Garagen eingebaut. Diese Flächen werden von Designern häufig unterschätzt, und es kommt vor, dass ihr Beleuchtungsniveau von den Normen abweicht. In der Siedlung Nowe Ptasie haben wir also nicht nur für die höchste Qualität der energiesparenden Beleuchtung gesorgt, sondern auch für Ästhetik und Sicherheitsstandard der Bewohner. Durch die Installation der PLANO LED Leuchten in den Verbindungswegen und der TYTAN LED Leuchten, die sich bereits unter schwersten Bedingungen bewährt haben, konnten wir Angenehmes und Nützliches verbinden.
Zur Beleuchtung der einzelnen Räume haben wir Energiesparlampen verwendet:



MODERNE, KOMFORTABLE BÜROS IN LENA-BELEUCHTUNG / ŚRODA WIELKOPOLSKA
a
b
c
d
e
f
g
h
i

Heute können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir unser neues Bürogebäude eröffnet haben, das komplett für die für Produktentwicklung verantwortlichen Abteilungen bestimmt ist. Alle Räume des neuen Objekts wurden im Einklang mit neuesten Trends und der Idee des Human-centered design entworfen. Die mit dem Komfort der kreativen Arbeit verbundenen Bedürfnisse waren das wichtigste Kriterium für das Arrangement des Raums. Die entsprechend ausgewählten Farben, ergonomische Ausstattung, originelles Design, wuchernde natürliche Pflanzen sowie Beleuchtung von bester Qualität fördern das Wohlbefinden, beugen Müdigkeit vor und schaffen eine kreative Atmosphäre.
Zur Beleuchtung der einzelnen Räume haben wir Energiesparlampen verwendet:


 




BYPASS-BELEUCHTUNG ŚRODA WIELKOPOLSKA- SYSTEM CLUE CITY / ŚRODA WIELKOPOLSKA
Obwodnica 1
Obwodnica 2
Obwodnica 3
Obwodnica 4
Obwodnica 5
Obwodnica 6
Środa Wielkopolska in neuem Licht von besserer Qualität auf. Dank der Investition der Vorsteher dieser Gemeinde, wurde das CLUE CITY System umgesetzt, das aus mehr als 170 modernen LED-Straßenlampen TIARA LED und einem integrierten, technisch fortgeschrittenen Steuersystem besteht.
Zur Beleuchtung haben wir Energiesparlampen verwendet:



BÄCKEREI – KONDITOREI "NATURA" / POZNAŃ

Natura 1
Natura 2
Natura 3
Natura 4
Natura 5
Natura 6

 

Wir haben die Bäckerei-Konditorei Nature beleuchtet. Wir präsentieren die Wirkung, die durch den Einsatz unserer Lampen erzielt wird, die nicht nur perfekt an jeden Ort passen, sondern auch den individuellen Charakter jeder einzelnen Leuchte unterstreichen. Sie schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die es Ihnen ermöglicht, aus dem Reichtum der Natur zu schöpfen. Wir teilen gerne mit, was wir am besten tun können.
"Die Arbeit mit Lena Lighting ist ein reines Vergnügen! Ihr Engagement, ihre professionelle Herangehensweise an unsere Projekte, vor allem aber ihre Flexibilität für unkonventionelle Lösungen und ihre Pünktlichkeit erwecken meine Bewunderung. Die Art der Beleuchtung hat den Standard der Warenpräsentation und die Atmosphäre in den Geschäften verbessert, was von unseren Kunden geschätzt wurde.”
Bäckerei Zbigniew Piskorski Natura, Poznań
Andere Bäckereien - "Natura"-Konditoreien, in denen Lena Beleuchtungslampen verwendet wurden:
Bäckerei- Konditorei "Natura" Poznań City – Center, Stock +1
Bäckerei- Konditorei "Natura" Einkaufszentrum Panorama
Bäckerei- Konditorei "Natura" Wohnsiedlung Wichrowe Wzgórze
Bäckerei - Konditorei "Natura" Galerie Mini
Bäckerei - Konditorei "Natura Café" Puszczykowo
Zur Beleuchtung der einzelnen Räume haben wir Energiesparlampen verwendet:



SANTANDER WORK CAFE / WARSZAWA
Santander-015
Santander-016
Santander-021
Santander-031
Santander-037
Santander-038
Santander-040
Santander-041
Santander-046

Wir haben das Santander Work Cafe in der Złota 44 in Warszawa beleuchtet Złota 44 ist das höchste Wohnhaus der Europäischen Union. Wir haben unsere Designer-LED-Lampen dorthin geliefert. Dies ist die erste Filiale der Santander Bank Polska in unserem Land, die ein Café mit professionellem Bankservice kombiniert.
Zur Beleuchtung der einzelnen Räume haben wir Energiesparlampen verwendet: