Lena Lighting ist Partner des VII. Berichts- und Wahlkongresses der Schlesischen Regionalkammer der Architekten der Republik Polen
Am 28. März hatten wir die Ehre, als Partner des VII. Bericht- und Wahlkongresses der Schlesischen Regionalkammer der Architekten der Republik Polen aufzutreten. Die Veranstaltung brachte Architekten, Vertreter der akademischen Welt sowie Kommunalpolitiker zusammen und bot Raum für Rückblicke und die Festlegung von Entwicklungsrichtungen für die kommenden Jahre.
Licht zur Unterstützung eines gesunden Tagesrhythmus des Menschen
Während des Kongresses teilten wir unser Wissen, stellten die neuesten Beleuchtungslösungen vor und präsentierten die Philosophie der Lichtgestaltung im Einklang mit dem natürlichen Tagesrhythmus des Menschen. Die Präsentation stieß auf großes Interesse bei den Architekten, die sowohl den ganzheitlichen Ansatz beim Lichtmanagement als auch die praktischen Aspekte seiner Anwendung in modernen Projekten schätzten. Die Teilnehmer zeigten auch großes Interesse an der während der Veranstaltung vorgestellten Marke illu.
Neue Führung der SLOIA RP
Während des Kongresses wurden die Amtsträger für die nächste Amtszeit gewählt.
Małgorzata Pilinkiewicz wurde zur Vorsitzenden des Rates der Schlesischen Bezirkskammer der Architekten der Republik Polen gewählt.
Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Leitung der schlesischen Architektengemeinschaft.
Wir danken der Schlesischen Architektenkammer für die Möglichkeit, an einer so wichtigen Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns, dass wir als Hersteller professioneller Beleuchtung die Entwicklung der Branche unterstützen und an den Gesprächen über die Zukunft des Architektenberufs teilnehmen können, und ich wünsche der Vorsitzenden Ausdauer bei der Umsetzung ihrer Ziele – fasst Małgorzata Respekta-Paszkiewicz, Business Development Managerin für die Zusammenarbeit mit Architekten, zusammen.