Lena Lighting mecenasem poznańskiego SARP-u
  • Lena Lighting
  • Aktuelles
  • Lena Lighting übernimmt Schirmherrschaft über Posener SARP (Verband Polnischer Architekten)

Lena Lighting übernimmt Schirmherrschaft über Posener SARP (Verband Polnischer Architekten)

Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit Posener Abteilung des Verbandes Polnischer Architekten aufgenommen. Bereits in den vergangenen Jahren hatten wir das Vergnügen, den vom SARP initiierten Wettbewerb um den Architekturpreis der Woiwodschaft Großpolen zu unterstützen. Als offizieller Schirmherr werden wir nun die Aktivitäten des Verbandes unterstützen, indem wir gemeinsam Veranstaltungen für Architekten und Aktivitäten für Studenten der Fakultät für Architektur und Design der Universität der Künste und der Fakultät für Architektur der Technischen Universität Poznań organisieren.

Als Hersteller komplexer Beleuchtungssysteme wollen wir nicht nur den Zugang zu hochwertigen Produkten, energiesparender Technik und Expertenwissen bieten. Wir fühlen uns auch verpflichtet, die Entwicklung der Architektur zu unterstützen und uns an wichtigen Initiativen für das architektonische Umfeld zu beteiligen.

Mit großem Stolz und Freude verkünden wir heute den Beginn der langfristigen Zusammenarbeit zwischen Posener Abteilung von SARP und Lena Lighting. Wir sind sehr stolz darauf, dass gerade ein weltweit tätiges Unternehmen aus Großpolen unsere Aktivitäten unterstützt hat. Wir hoffen, dass sich die Vitalität und Dynamik unseres Schirmherrn auf die Tätigkeit unserer Abteilung überträgt, dass wir uns gegenseitig in unseren Aktivitäten immer mehr ergänzen und gemeinsam zum Wohle der Architektengemeinschaft und der Architektur von Großpolen arbeiten werden, sagt Piotr Grabowski, Vizepräsident für externe Angelegenheiten der SARP Abteilung in Poznań.

Folgen Sie uns auf:

Alle Rechte vorbehalten © 2022 Lena Lighting S.A.