Expo Adjust-Projektoren im Finale des "Dobry Wzór" (Good design)-Wettbewerbs

Kaum haben wir uns von der doppelten Auszeichnung mit Red Dot Design Award für unsere Leuchten erholt und schon haben wir eine weitere tolle Nachricht erhalten. Unsere energiesparenden Expo Adjust-Projektoren haben das Finale des renommierten Designwettbewerbs "Dobry Wzór" (Good design) erreicht.

Die Produktreihe Expo Adjust ist eine Kombination aus hoher Energieeffizienz und Lichtausbeute mit einem minimalistischen, unverwechselbaren Design. Hier wurde fortschrittliche Technologie in einem kompakten Design untergebracht, das sich perfekt in eine anspruchsvolle, moderne Umgebung einfügt.

Bei Expo Adjust Leuchten wird eine COB-LED-Lichtquelle verwendet und sie wurden für gewerbliche und private Räume entwickelt, in denen es wichtig ist, ausgewählte Displays zu akzentuieren und durch Licht Atmosphäre zu schaffen. Diese Leuchten können auf einem speziellen und unauffälligen Stromschienensystem montiert werden, um dem Raum einen avantgardistischen Touch zu verleihen.

Folgen Sie uns auf:

Alle Rechte vorbehalten © 2022 Lena Lighting S.A.