Wir ändern unsere optische Identifikation
Neues Logo, externe Identifikation und Website. Die Änderungen, die wir einführen, sind eine Widerspiegelung unserer neuen Strategie, in der wir noch stärker auf Design und Ökologie setzen.
Durch die neue Identifikation möchten wir zum Ausdruck bringen, dass moderne Beleuchtung - neben funktionalen und optischen Werten - auch ein außerordentlich wichtiges Element der nachhaltigen Planung ist, die eine Antwort auf den globalen Klimawandel ist. Wir verwenden unser gesamtes Wissen, unsere Produktionsmöglichkeiten und die modernste Technik, um möglichst energiesparende Beleuchtung anzubieten. Wir möchten auch Werte im Bereich des einzigartigen Designs einführen. Die neue visuelle Identifikation ist eine Widerspiegelung der Richtungen, in die wir gehen möchten.
Das Wesen der Änderungen wurde in unserem neuen Logo erfasst. Wir haben mehr Licht und Leichtigkeit in unser Projekt eingeführt. Wir haben auf Harmonie, Minimalismus und einzigartige Typographie gesetzt. Unsere Verbindung zu einmaligem Design und umweltfreundlichen Werten wurde deutlich betont. Auch die Website hat sich geändert. Das neue Portal hat nicht nur ein modernes Grafikdesign erhalten, sondern auch eine Reihe an Optimierungen. Das Projekt ist in Anlehnung an die neuesten User Experience Trends sowie in vielen Ländern durchgeführte Studien entstanden. Wir haben auch neue Farben eingeführt. Das monochrome Logo symbolisiert reifes Design, bewussten Minimalismus und die Konzentration darauf, was am wichtigsten ist. Die den einzelnen Abteilungen gewidmeten Farben sollen hingegen unser außergewöhnliches Team widerspiegeln, das aus Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Kompetenzen und Talenten besteht, und der wertvollste Wert von Lena Lighting ist.
Sehen Sie, wie sich unsere Identifikation im Laufe der Zeit verändert hat.