Die LED-Garagenbeleuchtung umfasst sowohl Innen- als auch Außenleuchten. Ihre Auswahl richtet sich nach den Funktionen, die sie im Raum erfüllen sollen. Wenn die Garage als Stellplatz fungieren soll, lohnt es sich nicht, in starkes Licht zu investieren. Es reicht aus, zusätzliche Beleuchtung zu kaufen, z.B. tragbare LED-Lampen für die Garage, die bei kleinen Aktivitäten als ergänzende Beleuchtung dienen. Wird die Garage auch als Werkstatt genutzt, sollte die Leuchte gleichmäßig angebracht sein und hell genug strahlen, um auch feinste Arbeiten ohne zusätzliche Beleuchtung durchführen zu können.
Als Werkstattlampen bezeichnet werden kann gebrauchte Deckenleuchten, abgehängt oder angebaut. Am beliebtesten sind lineare LED-Leuchten, die die Möglichkeit bieten, die Lichtleistung und -farbe anzupassen und bei Verschleiß schnell auszutauschen. Die Werkstatt ist ein Ort, der sehr oft durch hohe Luftfeuchtigkeit und Staub gekennzeichnet ist. Deshalb lohnt es sich, in hermetische Lampen zu investieren, die sich durch hohe Dichtheit und Langlebigkeit auch gegen mechanische Beschädigungen auszeichnen.
Lineare Hängeleuchten sind die am häufigsten verwendeten Garagenlampen, sie ermöglichen es Ihnen, Leuchten zu verbinden und lange Lichterketten zu schaffen, die an die Funktion und das Volumen der Garage angepasst werden können.
Garagenlampen mit abgehängter Decke reichen möglicherweise nicht aus, um den gesamten Bereich des Raums zu beleuchten. Als zusätzliche Lichtquelle lohnt es sich, in Anbauleuchten zu investieren, die die Hauptbeleuchtung verstärken, und der Winkel des Lichtstrahls ermöglicht es Ihnen, extreme Orte zu erreichen.
Hermetische Lampen, die gegen Staub, Feuchtigkeit und mechanische Beschädigungen beständig sind, sind gleichermaßen beliebt. Eine hoch hermetische Lampe eignet sich gut als Außenbeleuchtung, wo wechselnde Wetterbedingungen die Lichtqualität nicht beeinträchtigen. Zu diesem Set lohnt es sich, Bewegungssensor, wodurch Sie das Beste aus Ihrer Beleuchtung herausholen können.
Flutlichter, die herkömmliche Halogenlampen ersetzen können, eignen sich hervorragend als LED-Lampen für die Garage. Die Hauptannahme bei der Konstruktion und Konstruktion dieser Leuchten war ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber ungünstigen Wetterbedingungen oder mechanischen Einwirkungen.
Ersatz für traditionelle Halogenlampen sind Flutlichtstrahler, die sich hervorragend als LED-Garagenleuchten eignen. Obwohl sie vom Aussehen her ähnlich sind, ist der Betrieb von Leds in Bezug auf Energieverbrauch und Lichtleistung viel vorteilhafter.
MAGNUM BATTERY von Lena Lighting bietet gleichmäßiges und stabiles gerichtetes Licht, um jeden Winkel Ihrer Garage zu beleuchten. Die Leuchte ist aus robustem Material gefertigt und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Lampe ist mit einer 4-stufigen Lichtstromregelung ausgestattet. Zusätzlich ist es möglich, die Lampe auf einem speziellen Stativ zu montieren, was die Reichweite und den Komfort der Nutzung erhöht. Das Kit kann ein Ladegerät und einen geräumigen und langlebigen Akku enthalten, der für mehr als 37 Stunden Betrieb ausreicht, und das kompakte Design ermöglicht einen bequemen Transport.
Garagenbeleuchtung von Lena Lighting
In ihrem Angebot hat Lena Lighting eine große Auswahl an Garagenleuchten. Hier finden Sie sowohl lineare als auch hermetische oder Aufputzlampen. Sie sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Der Kunde kann den Lichtstrom, die Leistung, den Beleuchtungswinkel oder die Farbtemperatur wählen, damit das Produkt optimal an die Funktion der Garage angepasst ist. Diese Leuchten zeichnen sich durch hohe Dichtheit und Beständigkeit gegen unerwünschte Faktoren aus. Denken Sie auch daran, einen Bewegungssensor zu wählen, der das Arbeiten im Freien und in der Garage erleichtert und die Stromkosten senkt.