Lichtsteuerung, Lagerraumoptimierung und andere intelligente Lösungen sind der Schlüssel zur Kostensenkung für Lagerunternehmen.
Für die Branche erwies sich die Pandemiezeit als eine Zeit des Übergangs und der vermehrten Arbeit. In der heutigen Zeit ist die Nachfrage nach E-Commerce-Dienstleistungen eindeutig gestiegen. Trotzdem muss die Logistikbranche mit einer möglichen Wirtschaftskrise rechnen und deshalb nach Einsparpotenzialen suchen.
Auswirkungen von Covid-19 Pandemii Warehäuser?
Zu Beginn der Pandemie erlebte die Logistikbranche, wie der Rest des Marktes, auch einen Zusammenbruch erlebt. Nach zwei Monaten stiegen jedoch das Interesse an Online-Käufen an. Um 2020 stieg der Abteilung für E-Commerce auf dem Markt in den Vereinigten Staaten um 25% . Es stellt die Besitzer von Lagerhäusern gegen nachfolgende Herausforderungen. Aufgrund des hohen Interesses der Verbraucher erhöht sich Online-Käufe auch die Notwendigkeit, eine größere Oberfläche der Lagerung von Waren auszuwählen. Darüber hinaus zeigt die Methode die reorganisierte Beleuchtung in der Zeitschrift , mit der Sie den Arbeitskomfort in dieser Art von Gebäude aufrechterhalten können.
In der Betriebsart und der Anforderungen der Mieter sind sich selbst ändert. Aufgrund des Erhöhung Ihres Aufenthalts müssen Sie auch die Anzahl der Stunden und Tage erhöhen, in denen ein Lager funktioniert. Das Änderungssystem ist 24 Stunden 7 Tage in der Woche gestreckt. Um Bestellungen, Verpackung, Versand, Rechnungsstellung usw. zu erstellen. Das Magazin muss ohne Unterbrechung arbeiten. Diese Orte sind auch selbst ausreichend, sie befassen sich mit nicht nur Speicherung, sondern auch Sätze, Beschwerden oder Kontakt mit dem Kunden. Das Arbeiten in einem Lagerunternehmen kann sowohl das physische als auch einen Bürozeichen haben, daher muss daher die Magazin-Beleuchtung konzipiert sein, um beide Arten von Aufgaben zu ermöglichen. Auf diese Weise wird der Verbraucher schnell und umfassend serviert.
Es ist auch erwähnenswert, die Änderung des Profils der bestellten Ware zu erwähnen. Dies ist nicht nur Kleidung, Gadgets, Bücher oder Haushaltsgeräte, sondern auch erste Bedürfnisse, die wir normalerweise Stationäre in den Geschäften gekauft haben . Dies ist für die Logistikbranche eine weitere Herausforderung, die Sie zwingt, den Ansatz an die Verpackung von Waren oder Versandoptionen zu ändern.